Guten Tag, 

wir sind auf der Suche nach einen Deckrüden für den Sommer 2022. 

Der potenzielle Rüde sollte natürlich ein waschechter Eurasier mit Ahnentafel sein und die erforderlichen Untersuchungen besitzen.

HD A oder B

ED frei

und Patella frei

Vollzahnig

Er soll eine Zuchtzulassung besitzen. Was bei erfolgreichen Untersuchungen kein Problem  im VRZ-DHS ev. darstellt. Da wir im VRZ-DHS ev. sind, ist es nicht vorgeschrieben aus welchen Verein der Rüde sein soll. Es kann auch keine Mitgliedschafft zu einen Verein bestehen. 

Wir suchen Vorzugsweise aus dem Mitteldeutschen Raum, um uns die Anfahrt flexibel zu halten. 

Natürlich bezahlen wir eine Deckgebühr.

Wenn sie sich angesprochen fühlen, einen Rüden besitzen der Papa werden möchte, dann kontaktieren sie uns bitte. Wenn die Untersuchungen und die Ahnentafel passen, können wir gern alles weitere besprechen. Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.